Die Leica Galerie Wien lädt ein zu einem Meet and Greet mit Starfotograf Manfred Baumann!

Als Meister seines Faches ist Manfred Baumann bekannt für seine Porträtfotografie, seine Landschaftsaufnahmen und seine Aktfotografie. Er arbeitete bereits mit unzähligen Prominenten zusammen, darunter Stars wie Natalie Portman, Bruce Willis, John Malkovich und Charlize Theron. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Fachmagazinen abgebildet und bei internationalen Ausstellungen präsentiert.

In der Leica Galerie Wien wird Manfred Baumann am 14. Juni seinen neuesten Bildband „my world of photography 1991–2016, The Best of Manfred Baumann“ vorstellen und über seine neuesten Projekte „Mustangs“ und „Special“ sprechen. Nutzen Sie die Gelegenheit, einen der aktuell einflussreichsten Fotografen ganz persönlich kennen zu lernen und sich mit ihm über Lichteinstellung, Setaufbau, Medien, Presse, Trends, die Arbeit mit Prominenten und vieles mehr zu unterhalten.

Die Teilnahme am Meet and Greet ist kostenlos! Leica Galerie Wien, 14. Juni, 18.00 Uhr.

Manfred Baumann - MEET & GREET MIT MANFRED BAUMANN

Date
14/06/2016 - 14/06/2016
Location

Leica Gallery Vienna

Walfischgasse 1
A-1010 Wien

Phone: +43 1 236 74 87
E-Mail:
Website: http://www.leicastore-wien.at/galerie/category/ausstellungen/

opening hours:
Monday - Saturday 10.00 am - 06.00 pm
Top